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Bei Anruf – Service!

Ein Unternehmen ohne einen zuverlässigen Kundendienst ist zum Scheitern prädestiniert. Denn er gewährleistet eine hohe Kundenzufriedenheit. Genau deshalb steht ein qualifizierter Kundendienst bei uns an oberster Stelle! Im Folgenden erfahren Sie, wie unser Kundendienst arbeitet.

Dank unseres Kundendienstes sind Ihre haustechnischen Anlagen stets in perfektem Zustand. Und sollte doch mal etwas ausfallen oder defekt sein, stehen wir sofort für Sie zur Verfügung und kümmern uns um eine schnelle Reparatur bzw. einen schnellen Austausch.

Ganz egal, ob vor, während oder nach einer Badrenovierung – unser Kundendienst ist immer für Sie da. Aber wie arbeitet dieser eigentlich? Wir geben Ihnen einen Einblick hinter die Kulissen.

1. Annahme Telefonanruf

Wenn Sie uns anrufen, landen Sie auch direkt bei uns – und nicht in einem beliebigen Call-Center. Denn nur so lässt sich optimal auf Ihre Wünsche oder Probleme eingehen.

  • Wir stehen jederzeit für einen Anruf zur Verfügung.
  • Wir berücksichtigen Ihre persönlichen Bedürfnisse.
  • Wir ermitteln schon am Telefon den bei Ihnen vorliegenden Sachverhalt.
  • Wir zeichnen Ihren Auftrag auf und leiten ihn an den Kundendienst-Leiter weiter.
Telefongespräch

2. Auftragsorganisation

Was, wann, wer? Damit die bestmögliche Auftragserfüllung gewährleistet wird, erfordert es eine optimale Planung und Vorbereitung.

 

  • Das Service-Team plant zusammen mit den Service-Technikern den von Ihnen gewünschten Termin.
  • In dringenden Fällen findet das Service-Team unverzüglich einen Termin für Sie.
  • Das Service-Team informiert den Service-Techniker über Ihren Auftrag.
  • Das Service-Team sorgt für die ordnungsgemäße Bestellung des benötigten Materials.
Auftragsorganisation

3. Arbeitsvorbereitung

Vor Ort ermittelt der Service-Techniker die Ist-Situation und vergleicht diese mit seiner Vorab-Information. So wird eine zügige und reibungslose Auftragserfüllung garantiert.

  • Der Service-Techniker wird sich auf schnellstmöglichem Wege zu Ihnen begeben.
  • Der Service-Techniker wird Sie persönliche und freundlich begrüßen.
  • Der Service-Techniker wird den Auftrag mit den vorher mitgeteilten Informationen abgleichen.

Außerdem freuen wir uns darüber:

Falls Sie noch die Unterlagen zu Geräten haben, können Sie uns diese gerne vorab bereitlegen. Es ist darüber hinaus schön, wenn wir einen guten Zugang zu Geräten, Rohren oder Anlagen haben, welche vom Auftrag betroffen sind. Somit sparen Sie als Kunde, als auch wir, kostbare Zeit.

Arbeitsvorbereitung

4. Arbeitsausführung

Sobald unsere Service-Techniker den Fehler entdeckt und sachgemäß behoben haben oder falls zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden müssen, wird er dies Ihnen mitteilen und vor Ort mit Ihnen besprechen.

 

  • Der Service-Techniker ermittelt mithilfe von modernster Technik die vorliegenden Fehler.
  • Der Service-Techniker führt den Auftrag fachgerecht aus und behebt die Fehler.
  • Der Service-Techniker informiert Sie regelmäßig über alle durchgeführten und eventuell erforderlichen weiteren Maßnahmen.
  • Der Service-Techniker führt mit Ihnen ein abschließendes gemeinsames Gespräch.
Arbeitsausführung

5. Auftragsnachbereitung

Damit unser Kundendienst stets die gleiche gute Qualität aufweist, wird jeder Auftrag nachbesprochen, dokumentiert und mit einem Arbeitsbericht abgeschlossen.

 

  • Das überschüssige Material wird entsorgt, sowie neues Material bestellt, damit man bestmöglich für neue Aufträge ausgerüstet ist.
  • Ihr Auftrag wird gemeinsam im Team nachbesprochen.
  • Nachdem der Arbeitsbericht und die Arbeitsstunden erfasst worden sind, sowie Ihre Daten gepflegt und die Rechnung geschrieben worden ist, schließen wir den Auftrag ab.
Auftragsnachbereitung

Sie suchen einen zuverlässigen Kundendienst für Sanitär und Heizung? Wir helfen gern weiter.
Rufen Sie uns einfach an:

T (0 85 93) 9 32 22

Termin vereinbaren

Armin und Ralf Neudorfer

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose