Trinkwasser GROHE Blue Home

Überprüfen Sie Ihre Leitungen mit dem Trinkwasser-Check!

Pro Kopf und Haushalt werden jeden Tag in Deutschland durchschnittlich 124 Liter verbraucht. Jeder Deutsche zapft ca. 29 Liter Trinkwasser täglich aus seiner Wasserleitung. Das Wasser scheint klar zu sein, aber ist es auch wirklich frei von Bakterien? Der Trinkwasser-Check prüft Ihre Trinkwasserleitungen und Entnahmestellen und gibt Ihnen Gewissheit.

Gehen Sie sicher, dass Ihr Trinkwasser aus einer sauberen Umgebung kommt. Lassen Sie Ihre Leitungen prüfen.

Schritt für Schritt erhalten Sie Klarheit in folgenden Fragen:

  • Funktioniert der Hausanschluss wie vorgesehen?
  • In welchem Zustand befinden sich die Armaturen?
  • Sind die Rohrleitungen dicht, frei von Korrosion und Ablagerungen?

Trinkwasser ist eines der höchsten Güter und essenziell zum Überleben. Deshalb ist es ratsam, dass es sicher und sauber „verpackt“ ist. Kontaktieren Sie uns und unsere Sanitärfachmänner vereinbaren einen Termin für den Trinkwasser-Check mit Ihnen.

Der Trinkwasser-Check ist Teil vom bundesweit angelegten Programm „Wir checken für Deutschland“. Bestandteil davon sind Prüfverfahren, welche beim Hausmanagement große Wichtigkeit besitzen. Mit jedem Check sorgen Sie dafür, dass mehr Einsparpotentiale erkennbar sind, die Sicherheit erhöht wird, die Betriebskosten gesenkt werden, sowie dass ressourcenschonender agiert werden kann.

Gehen Sie auf Nummer sicher – kontaktieren Sie uns für den Trinkwasser-Check und sorgen Sie dafür, dass Sie das bestmögliche Trinkwasser konsumieren!

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

Schmackhaft und gesund: Das GROHE Blue Home-Komplettsystem schenkt Ihnen gefiltertes, gekühltes und sprudelndes Wasser direkt aus der Leitung.

Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns einfach an:

T (0 85 93) 9 32 22

Termin vereinbaren

Armin und Ralf Neudorfer

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose